It´s Corona Time

Viele werden es aus den Medien mitbekommen haben: It´s Corona Time! Und zwar BIG TIME.
Insgesamt natürlich eine extrem nervige Situation, die unseren Unterricht aber erstmal nicht wirklich betrifft. Wir bieten keinen Gruppenunterricht an und im Einzelunterricht lässt sich aller Körperkontakt wunderbar vermeiden und auch der gewünschte Sicherheitsabstand ist kein Problem. Soweit so gut!

Jetzt ist es aber so, dass die Gesamtsituation eine wunderbare Chance wird die Digitalisierungen, in unserem in dieser Hinsicht etwas trägem Land, ordentlich anzuschieben. Viele Leute werden wochenlang zu Hause sitzen oder zumindest zu Hause arbeiten und tonnenweise Zeit sparen, weil sie nicht ewig im Auto sitzen. Keine schlechten Aussichten, um sich mit dem eigenen Instrument zu beschäftigen. Wir machen einfach das Beste draus…

Zumindest in den Bereichen Bass und Gitarre ist es auch überhaupt kein Problem Unterricht online zu nehmen. Was aktuell alle Schulen vor große Probleme stellt, gehört bei uns ohnehin zum Standardangebot.

Also, nutzt die Zeit und macht euch fit!

Veröffentlicht in News

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s