Schöne Sommerferien!

Oh, Mann…. was für ein Halbjahr! Am 14. März habe ich meinen Post „It´s Corona Time geschrieben“, aber im Leben hätte ich nicht gedacht, was da alles auf uns zukommt. Es war ein anstrengendes Halbjahr, es war ein lehrreiches Halbjahr, aber vor allem ist es ein Halbjahr, für das wir danke sagen müssen. Danke an alle unsere Schüler, die alle Digitalexperimente mitgemacht haben und uns nicht haben hängen lassen!! So sind wir MusicMonster einigermaßen gut durch die Corona-Krise gekommen.

Jetzt wird es Zeit für die Sommerferien! Ich habe den Eindruck, dass die meisten das ziemlich nötig haben… 🙂

Was den Herbst angeht, lassen wir uns einfach überraschen was kommt. Die Erfahrung zeigt, dass Online-Unterricht gut funktioniert, auch wenn er den Unterricht vor Ort natürlich nicht gleichwertig ersetzen kann. Wir schauen also positiv nach vorne! 🙂

Schöne Sommerferien!!

Marius & die MusicMonster

Veröffentlicht in News

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s