WORKSHOP #2

„Bass Summer Sessions“ in Essen, Duisburg und online – „dein persönlicher Mini-Workshop“

In diesem neuen Format bietet Andreas Reinhard BassistInnen Einzelunterricht in Form von Mini-Workshops. Der Teilnehmer bestimmt grob das Thema, während sich alle weiteren Inhalte – wie bei einer Session – durch die Interaktion im Mini-Workshop ergeben.

Auf die Idee gebracht haben Andreas Anfragen wie diese: „Ich bin Autodidakt und hätte gerne mal jemanden, der sich meine Technik anschaut und mir ein paar weitere Bassics vermittelt.“ Oder: „Ich spiele seit X Jahren Bass und beschäftige mich aktuell mit dem Thema XYZ. Irgendwie komme ich nicht weiter, könnten wir nicht …“. Als Themen kommen also alle gängigen Inhalte, wie Spieltechnik, Rhythmus & Timing, Einstieg in die Harmonielehre und vieles mehr in Frage.

Die Sessions finden in Essen statt – oder online bei den Schülern zu Hause! Termine gibt es auf Absprache. Die Kosten für den Mini-Workshop belaufen sich auf 99,- Euro für 120 Minuten und für den Mini-Workshop XL (180 Minuten) 149,- Euro.

Das „Finale“ der ersten „Bass Summer Sessions“ wird am 27.09.2020 bei „Rheingold Music“ in Duisburg stattfinden. Wer schon immer mal die hochwertigen Rheingold-Produkte „made in Germany“ testen wollte oder die neuen Räumlichkeiten noch nicht kennt, kann hier zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Auch hier Termine bitte vorab buchen.

Tickets / Buchung: http://www.andreas-reinhard.de

Kontakt Andreas Reinhard: andreas@musicmonster.de

Veröffentlicht in News

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s