Homerecording

Endes des Jahres habe ich zusammen mit Anke Johannsen an ihrem wunderbaren Album „Weil die Zuversicht uns immer bleiben muss“ gearbeitet. Sie hat das komplette Album zu Hause aufgenommen und ich habe dann das Mixing und Mastering übernommen. Man inzwischen ganz wunderbar Musik zu Hause produzieren. Wer sich dazu schlau machen möchte, wirft am besten mal einen Blick in unser Angebot Homerecoding-Unterricht.

Ankes Album kann übrigens hier bestellt werden: https://www.anke-johannsen.de/neues-album-bestellen/


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s