Jazzworkshop Ruhr: Neuer Termin am 23.03.

Für den kommenden Workshop sucht Jazzworkshop Ruhr noch Teilnehmer mit den Instrumenten Bass, Schlagzeug und Klavier. Meldet Euch gerne für weitere Informationen unter JazzworkshopRuhr@gmx.de. Schaut bei Interesse auch auf www.facebook.de/JazzworkshopRuhr vorbei und schaut Euch unsere Infobroschüre als PDF an.

Unser Thema ist „The Great American Songbook: Best of Cole Porter“

Cole Albert Porter ist  einer der bekanntesten Musicalkomponisten der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts. Viele seiner Stücke wurden zu Jazzstandards und Evergreens, die von den großen Jazzinterpreten gespielt wurden. Er schrieb zeitlose Klassiker wie Night and Day, Love for Sale und I’ve got you under my Skin, an denen wir mit euch zusammen arbeiten möchten. Sie gehören alle zum Great American Songbook, ein Sammelbegriff für die bekanntesten Pop, Musical und Broadway Hits aus den 1920er bis 1960er Jahren. 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s