Unterricht alle 14 Tage

Wir bemühen uns weiter darum allen Wünschen an unseren Unterricht gerecht zu werden! Aus diesem Grund haben wir schon vor Jahren unsere Wertkarten eingeführt, die allen günstigen Unterricht erlaubt, die keinen festen Termin nutzen können.

Wer wirklich flott voran kommen möchte, für den ist der feste wöchentliche Termin natürlich immer noch die beste Wahl. Aber gerade unter den Erwachsenen Schülern sind doch einige, die zwischen Job und Familie gut eingespannt sind und dementsprechend nicht so häufig zum Übern kommen, als das ein wöchentlicher Termin wirklich Sinn macht.
An dieser Stelle kam bisher unsere Wertkarte ins Spiel (und wird das auch weiter tun), die gerne und viel genutzt wird.
ABER… es gibt auch immer wieder Schüler, denen wöchentlicher Unterricht zwar zu viel ist, die aber trotzdem den Komfort eines festen Termins wünschen. Und genau das werden wir zukünftig anbieten! Ab sofort gibt es für die Bereiche Bass und Gitarre Unterricht alle 14 Tage zu einem festen Termin! Zu Buche schlagen wird dieses Angebot mit 60€ pro Monat. Im Preis pro Stunde also etwas teurer als der wöchentliche Unterricht, aber für viele wahrscheinlich die optimale Lösung.

 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s