Unser Saxophonist Roman schickt für das Jahr 2018 Jazzworkshops ins Rennen. Zusammen mit seiner Frau Julia und Casper van Meel werden sie sich intensiv der Improvisation widmen.
Folgendes schreiben sie dazu:
Grundsätzlich sind unsere Workshops für alle Instrumentalisten und Sänger offen, unabhängig von persönlichem Hintergrund, Genre und Alter. Vielleicht bist du ein erfahrener Klassikspieler, der nur rudimentäre improvisatorische Kenntnisse hat, ein Rockgitarrist, der seine improvisatorische Bandbreite erweitern möchte oder ein Jazzschlagzeuger der seine Fähigkeiten ausbauen möchte.
Neben der im Jazz geläufigen Besetzung mit Bläsern (Saxophon, Posaune, Trompete etc.), Gesang, Schlagzeug, Bass, Gitarre und Klavier sind also auch z.B. Percussion, Streichinstrumente oder auch orientalische Instrumente wie Ut oder Saz herzlich willkommen.
Datum: So, 18.03.2018, So, 10.06.2018, So, 30.09.2018, So, 18.11.2018
Alle Infos findet ihr hier: https://musicmonster.de/jazzworkshop/