Sommerferien II

Zweiter Teil des kleinen Projektes „Online Lernen in den Sommerferien“ 🙂

Für (Metal) Gitarristen habe ich den Kanal von Lasse Lammert in die Liste mit aufgenommen. Super Kanal, wenn man mal klar kriegen möchte, wie bestimmte Amps wirklich klingen. Nicht viel Gequatsche, sondern sehr praxisnahes Vergleichen verschiedenster Werkzeuge.

Als zweites sind einige Kanäle dazu gekommen, die für alle interessant sind, die sich mit Homerecording befassen. Pensado´s Place ist besonders interessant, weil es ständig Interviews mit den Leuten gibt, die in LA an den ganz großen Popschrauben drehen. Produce Like A Pro gibt auf (für meinen Geschmack) sehr sympathische Weise Einblick in die unterschiedlichsten Themen, die mit der Musikproduktion zu tun haben. Und zu guter letzt noch den Reaper Blog. Reaper ist meine DAW der Wahl und zumindest sich selbst aufnehmen sollten sich alle ambitionierten Musiker. Da lernt man einfach sehr schnell, was noch nicht so ganz optimal am eigenen Spiel ist 🙂

Alles hier zu finden: https://musicmonster.de/links/


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s