Mukkefukk Bandcontest

Hier nochmal der Hinweis auf den Vorentscheid des Mukkefukk Bandcontests am Freitag um 19.00 Uhr im Apo Haus in Essen Frohnhausen. Ich bin mir sicher, dass das gerade auch für unsere etwas jüngeren Schüler (unter 20) interessant ist. Klar ist es super cool sich die fettesten Bands in den dicksten Arenen anzugucken, aber mal zu schauen, was die Altersgenossen aus der Umgebung so auf die Beine stellen ist auch ganz spannend!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s