Alle Jahre wieder!

Alle Jahre wieder! Ja, ja, Weihnachten nähert sich, aber darum soll es nicht gehen.

Der Mukkefukk Bandcontest steht wieder vor der Tür. Schon seit Jahren supporten wir diese Veranstaltung und weisen immer wieder gerne auf die Konzerte hin. Schaut doch mal auf diese Seite um einen Überblick der anstehenden Termine zu haben.

https://www.townload-essen.de/musik/bandcontest-mukkefukk/

Ich werde auf jeden Fall am 23.09. wieder im ApoHaus dabei sein und ein Teil der Jury sein und das Finale schreibe ich mir natürlich auch fest in den Kalender.

Mit besten Grüßen…
Marius & MusicMonster

 

Veröffentlicht in News

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s