Die Mukkefukk Sieger 2016 sind…

… und das freut mich natürlich ganz besonders, weil beide Gitarristen aus dem MusicMonster-Stall kommen: ELWOOD STRAY!elwood-siegerInsgesamt ein super Abend, denn das Level der Bands war absolut super. Neben den Siegern haben The Atrium, Formosa, Aedon & Broccoli Jelly richtig was für die Ohren und Augen geboten.

Ein ganz großer Dank muss immer an die Essener Jugendhäuser gehen, die diese Veranstaltung möglich machen. Das ist für den musikalischen Nachwuchs, um den wir uns bei MusicMonster ja nun mal jeden Tag kümmern, so wichtig!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s